mein ganzer körper fängt an zu jucken, wenn ich schwitze

5 Antworten

Vielleicht benutzt du ein Duschgel was deine Haut nicht verträgt. Probiere mal ein anderes aus, und wenn es dann nicht besser wird kannst ja mal zum Arzt gehen. :)

Wenn es deine ganze Haut betrifft könnte es eine Utikaria (Nesselsucht) sein! Entstehen denn da auch kleine Punkte (Quaddeln)? Schau doch mal bei Wikipedia unter Utikaria nach! Da gibt es wirklich eine bestimmte Form, die auftritt wenn man schwitzt! Ich selbst leide unter der verzögerten Druckutikaria und weiß wie schlimm das jucken und bei mir auch die Schmerzen sind! Liebe Grüße

ne kleine punkte hab ich nicht auf der haut, aber naja.. ich frag besser einfach mal meinen hautarzt

Was sagt dein Hautarzt denn dazu. Die Pseudodiagnosen hier nützen dir gar nichts.

Schwitz-Allergie vielleicht.

witzbold

Ich glaub das hat was mit den Kapillaren zu tun oder du hast zuviel Pickel.

ich hab im vergleich zu andern ziemlich wenige pickel, also glaub ich nicht, dass es was damit zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?