Mein Fuß juckt sehr, komische Haut

Zeh - (Haut, Füße, rot) Fuß - (Haut, Füße, rot)

4 Antworten

kann fusspilz sein. das solltest du schnell behandeln und den arzt aufsuchen, damit er dir das passende mittel gibt.

Ich vermute das du Fußpilz hast.Das muss vom Arzt behandelt werden ,von alleine geht das nicht weg.Du musst auch zuhause aufpassen das sich niemand ansteckt eigenes Handtuch usw.Alles gute juweda

Sieht aus wie "hyperinfizierte Fußmykose". Auf gut deutsch nennt man es auch Fußpilz. Geh mal zum Doc und laß Dir was dagegen verschreiben.

Abhilfe: Füße möglichst trocken halten (also keine Acrylsocken und solche schweißtreibenden Dinger tragen), täglich waschen und nicht mit dem Handtuch abtrocknen, sondern mit dem Föhn solange warm anblasen, bis sie wirklich "staubtrocken" sind.

Hallo , geh am Betsen mal zum Arzt! Sieht aus wie Fusspilz! Dagegen gibt es Salben! Die der Arzt verordnen sollte!

Gute Besserung und schönen Tag noch! GLG

Was möchtest Du wissen?