Mein fuss ist seit 2 wochen taub und ich kann meine zehen nicht kontrollieren, sonst habe ich keine schmerzen. Was ist los?

5 Antworten

Hallo,

da solltest Du mal so langsam zu einem Arzt gehen.

Warum gehst Du denn nicht mit so etwas sofort zu einem Doc?? Das kann viele Ursachen haben, ein eingeklemmter Nerv, oder eine Entzündung daran.

Ab zum Doc, gegebenenfalls zu einem Orthopäden und / oder Neurologen.

Nur dort kann man Dir nach eingehender Untersuchung helfen.

LG und gute Besserung

Wuste nicht dass das so schlimm ist :/ bin erst 16 und hatte noch nie so etwas und daa ab und zu mal was einschläft hab ich gedacht das giebts halt das es ein bisschen länger bleibt und hab mir nicht weiter gedanken darüber gemacht bis gestern.

In deinem Rücken wird ein Nerv eingeklemmt sein. Du musst zu einem Orthopäden gehen und diese Sache abklären lassen!

Ich würde mal langsam zum Arzt gehen.

Ich war heute im spital und ein doktor hat mehrere sachen an mir getestet und angeschaut (zb wo ich ,,taub" bin und solches) und vermutet das erwas mit einem nerv ist also eingeklemmt. Nächste woche werde ich mal angerufen (weiss nicht wann) und dann gehe ich kurzfristig ins spital und die testen dann ob meine nerven richtig fliessen (er hat genau das gesagt) und ich kann mir garnichts darunter vorstellen. Was könnte fallsch sein bei mir? 

Dann mache dich mal ganz schnell auf den Weg zum Arzt.

Seit zwei Wochen? Hat er auch eine komische Farbe oder so? UND geh zum Arzt/ am besten jetzt sofort ins Krankenhaus, nicht das dein Fuß abgestorben ist

Ich war im spital und nein er hat die farbe nicht gewechselt und er ist auch gut durchblutet. nächste woche werden meine nerven angeschaut. 

Was möchtest Du wissen?