Mein Freund tut mir körperlich weh?

11 Antworten

Zum Arzt, dokumentieren lassen, dann anzeigen.

Geht's noch?! Du lässt Dir das echt gefallen? Worauf wartest Du? Soll er Dir noch irgendwas brechen oder noch schlimmeres. Vorallem, wenn er auch noch ausreastet, wenn Du Dich wehrst, zeigt, dass er noch nicht mal akzeptieren kann, wenn er zu weit geht und Du das sogar körperlich deutlich machst. Das ist ein mieser Brutalo!

Es gibt liebevolle Männer, die sowas gar nicht, so überhaupt nicht machen und immer liebevoll zu ihrer Freundin sind. Such dir so einen.

Dein Freund verspürt scheinbar sexuelle Lust, wenn er das tut. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Erkläre ihm, dass du das nicht willst und verlasse ihn im Fall der Fälle.

Einer, der Vergnügen dabei empfindet einem anderen wehzutun, ist kein geeigneter Partner und obendrein ist ein Mann, der Frauen schlägt, kein Mann.

Er kann noch so lieb und nett zwischendurch sein. Dieses Verhalten ist indiskutabel. Das hast du nicht nötig. Du findest was Besseres und zwar leicht. Die Messlatte ist ja auch extrem niedrig in dem Fall.

Lass dir das nicht gefallen.
Er macht alles was er will, aber sobald du dich davon "befreien" willst boxt er dich?
Sorry aber so einen würde ich in den Wind schießen. Bei mir würde sich keiner wagen mir absichtlich schmerzen zu zutragen.

Er kann aber auch richtig liebevoll sein.... Wann?..... Wenn er etwas von Dir möchte? Vergiß es, dieser Mensch wird sich nicht ändern.

Nur zeigt er das in letzter Zeit immer seltener :/  .... ganz sicher werden diese Monente noch viel weniger werden, je länger Eure Beziehung andauert.

Was soll ich nur tun?........  Pack Deine Sachen und geh!, und zwar schnell, bevor Du noch größeren seelischen Schaden davonträgst.