Mein Freund tut mir aus "Spaß" weh?

7 Antworten

Schieß den Typen auf den Mond, ernsthaft! Was er macht ist Missbrauch und strafbar. Wenn es stimmt, wie du es erzählst, hast du ja schon klar kommuniziert, dass du es nicht willst und er ist trotzdem weiter gewalttätig. Irgendwann macht er vielleicht Schlimmeres... Man weiß bei solchen Typen eben nicht, wie weit sie gehen würden, deshalb würde ich dir sehr ans Herz legen, dich von ihm zu trennen.

Das hat nichts mehr mit Spaß zu Tuhen. Ein bisschen Spaß gehört dazu aber nicht sowas er soll nicht die Kontrolle verlieren wenn er was trinkt dann zwick ihn in die Eier wenn das nochmal passiert.

Das ist auch kein Spaß und ich würde mich mal schleunigst von dem Typen trennen...

Lass ihn ziehen. Das ist kein Spaß und kann irgendwann mal schlimm enden.

Was willst du mit so einem? Willst du das es so weiter geht?

Such dir einen ordentlichen. 🙊