Mein Freund steht total auf meine Füsse!

5 Antworten

na dein freund ist wohl ein fußfetischist. jeder hat seine vorlieben und dein freund hat halt eben eine etwas außergeöhnlcihere. bedenklich ist das nciht.

wie du allerdings damit umgehst, musst du selbst für dich entscheiden. stört es dich? oder ist es dir eigentlcih egal?

Ich habe jetzt auch bisschen geschmunzelt. Aber auch nur, weil ich das total ungewöhnlich finde. Allerdings ist doch schön, wenn Du da auch was von hast.Er hat einen Fetisch ;) Halb so schlimm, gibt Schlimmeres.

Was ist bloß mit ihm los und wie soll ich weiter Reagieren oder soll ich ihn machen lassen???

Du musst Leute ausm Internet fragen um zu wissen, was du machen sollst?? Ist doch dein Leben!!! Wenn dus magst dann mach es, wenn nicht dann nicht!!! Einfacher gehts nicht! Er kann dich zu nichts zwingen.

Laß ihn doch - wenn es ihm Spaß macht und dich nicht sehr stört

Naja stören tut es mich in sofern nicht, allerdings ist es auch nicht grad angenehm, wenn er jeden Abend an meine Fußsohlen will und mit seinen Fingernägel über meine Hornhaut kratzt und sich daran aufgeilt, wie hart und zäh sie doch ist! Ist doch irgendwie voll abartig! LG Sabine

er ist wahrscheinlich ein fußfetischist lass ihn doch machen ne fußmassage jeden abend ist doch gut

Naja Fußmassage ist es ja nicht direkt, eher ein kratzen und testen, wie dick und zäh meine Hornhaut ist und was ich spüre und was nicht!!! Ab und zu währe es mir ja egal, aber nicht so aufdringlich! LG Sabine

Was möchtest Du wissen?