Mein Freund steht total auf meine Füsse!

9 Antworten

hm ist halt sein Ding auf was er steht ^^ es gibt schlimmeres als auf Füße zu stehen.

Was ist bloß mit ihm los und wie soll ich weiter Reagieren oder soll ich ihn machen lassen???

Du musst Leute ausm Internet fragen um zu wissen, was du machen sollst?? Ist doch dein Leben!!! Wenn dus magst dann mach es, wenn nicht dann nicht!!! Einfacher gehts nicht! Er kann dich zu nichts zwingen.

na dein freund ist wohl ein fußfetischist. jeder hat seine vorlieben und dein freund hat halt eben eine etwas außergeöhnlcihere. bedenklich ist das nciht.

wie du allerdings damit umgehst, musst du selbst für dich entscheiden. stört es dich? oder ist es dir eigentlcih egal?

Fußfetisch...

Wenn du damit klar kommst, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann halt nicht.

er ist wahrscheinlich ein fußfetischist lass ihn doch machen ne fußmassage jeden abend ist doch gut

Naja Fußmassage ist es ja nicht direkt, eher ein kratzen und testen, wie dick und zäh meine Hornhaut ist und was ich spüre und was nicht!!! Ab und zu währe es mir ja egal, aber nicht so aufdringlich! LG Sabine