Mein Freund sein penis ist zu groß es tut im bauch weh was machen gewöhnt man sich tran?

9 Antworten

Die Scheide ist sehr elastisch! An eurer stelle würde ich ein langes Vorspiel praktizieren, damit die scheide sich dehnen und locker werden kann. keine sorge .. viele haben dieses Problem, vor allem bei den ersten malen.. sprich mit deinen freund über dein problem und sage ihm du möchtest das ganze etwas langsam angehen und das er sanft sein soll :) mfG Holzverkleidung

Wie kommt man auf so einen Namen? :D Über einen Anstrich der Holzdeckenlammelen beim Sex nachgedacht (ich mach nur Spaß) aber es hat leider weniger mit der Scheide und den Weg den ER zurück und wieder raus legen muss zu tun.

Ehm darum geht es Gar nicht so sonder das er gegen die Gebärmutter stost und er meint das seine exen das auch hatten und das wurde man irgendwann nicht mehr weh tuhen aber das kann ich. Mir einfach nich vorstellen den was nicht passt passt nicht und das die eine scharmlippe als reibt beim Sex und Dan habe ich natürlich irgendwann keine Lust mehr help ;)

Nein man gewöhnt sich nicht dran..es wird immer wieder wehtun denk ich mal..was man machen kann..stellung ändern dass er halt nicht ganz reinkommt und dir nicht wehtut..kleiner machen geht ja nicht :)

er soll halt zärtlicher sein und du nich schon vorher drüber nachdenke das es weh tut. und solltest dich halt nicht draufschmeissen oder so.

draufschmeissen

Made my Day

stellungen ausprobieren u. die, die nicht wehtun öfter praktizieren :)

Was möchtest Du wissen?