Mein Freund meinte, ich habe einen wuchtigen Hintern. Ist das eine Beleidigung oder ein Kompliment?

14 Antworten

Hey, da übertreiben deine Mädels ein bißchen (oder sind ein etwas neidisch auf dich ;-) )

Dein Schatz hat doch gesagt, er mag es genau so wie es ist. Doch schön, wenn man eine Frau umarmt und dabei auch ein bißchen was in der Hand hat. Bei vielen muß man sich ja fürchten, ihnen die Wirbelsäule oder die Rippen zu brechen.

Beleidigend wär sowas wie "für deinen Prachtarsch braucht es ja einen eigenen Parkplatz".

Ich würde nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und lieber den gemeinten Sinn dahinter sehen. Er sagte, dass es ihm gefällt, also wird er es als Kompliment gemeint haben.

Als Mann würde ich sagen, dass ich selbst wuchtige Hintern mag. Aber ich kenne die Vorlieben deines Freundes nicht. Wie wäre es wenn du ihn fragst wie er das meinte?

keine beleidigung, er wollte dir offenbar sein gefallen an deiner figur zum ausdruck finden. deine mädels wollen es dir wohl vermiesen, man sagte früher, wenn man etwas toll fand: das ist eine wucht...., bei mädchen waren damit meist ausgeprägte weibliche formen gemeint, und daran ist nichts böses zu finden. frage dich selbst: wie will ich sein, wie will ich gesehen werden??

1. Solche Sachen würde ich nicht mit "Freundinnen" besprechen. Das ist intim und geht nur Deinen Freund und Dich etwas an.

2. Sie haben keine Ahnung und geben dumme Kommentare ab.

3. Wenn er IHM gefällt, ist das doch ein Super-Kompliment! Freu Dich!