Mein Freund kann beim Sex nicht kommen, was kann ich/er tun?

4 Antworten

Das ist alles Kopfsache. Bei meinem Freund und mir wars am Anfang genauso. Mittlerweile gibts es aber keine Probleme mehr. Und auch die Kondome waren nicht Schuld!

Wenn er sich immer einredet es funktioniert nicht, dann wird es auch nicht funktionieren. EInfach nicht zu viele Gedanken machen dann kommt das ganz von selbst.

Hallo...

aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass du ihm einfach nur Zeit lassen brauchst und dies wird sich von allein regeln. Ich denke, dass er nur zu angespannt ist und dies wird sich mit der Zeit geben, wenn ihr ein eingespieltes Team seit. Gib ihm das Gefühl, dass du ihn liebst, egal wie er ist und ob es klappt oder nicht und dann regelt es sich von ganz allein.. hab Vertrauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ist er nicht phallisch genug aufgeladen. (kein richtiger Vorderlader) Sein Hahn ist ggf. beim Vögeln zu halten, also der Teil, der nicht in der Vagina ist u.o. ihm ist ein oder 2 Finger in den Bobbes zu jagen, damit er auf Trab kommt.

das problem hab ich auch. mit kondom spür ich zu wenig. richtig lästig. ohne kondom läufts jedoch

Was möchtest Du wissen?