Mein freund hat oft Zuckungen am ganzen Körper: habt ihr mögliche Ursachen oder Tipps auf lager?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also während des schlafens hab ich das auch ab und zu, das sollen muskeln sein die sich entspannen. Aber im wachen zustand kenne ich das nicht.

Ich zucke beim Sex auch oft, ist es das was er hat?

Nein nicht wirklich.

@Lina0116

Dann sollte er unbedingt zum Arzt gehen, nicht dass das schon Anzeichen für Parkinson oder sonstwas sind!!!