Mein Freund hat durchfall und das jeden Tag ich riche es immer noch was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Dauerdurchfall ist nicht zu spaßen. Schick ihn zum Arzt. Die Ursache muss gefunden, der Durchfall gestoppt werden.

 

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Hinter einem Durchfall können Infekte, Störungen des Hormonhaushalts oder Stress stecken. Aber auch chronische und bösartige Erkrankungen kommen als Durchfall-Ursachen infrage. Deshalb ist es vor allem bei anhaltenden Durchfallerkrankungen wichtig, den Grund für die Störung früh zu erkennen......das heißt, dein Freund sollte unbedingt den Arzt konsultieren!!!

Lüften, Putzen, Parfum.

Ps: Ihn zum Arzt schicken wäre auch eine Methode!

Zum Arzt gehen