Mein Freund findet mich zu dick! Obwohl ich schlank bin!

14 Antworten

Hey, das ist echt völlig okey. Richtige Jungs stehen auf Kurven, nur Hunde stehen auf Knochen. und das kannst du ihm auch so sagen. Außerdem sollte er dich als Person lieben

wenn er dich nicht akzeptiert wie du bist liebt er dich nicht wirklich meiner meinung

Wenn sie gesagt hätte sie wiegt 120 kg, dann ist das was anderes, dann finde ich es sogar gut, wenn er es sagt.

@gfieda

Auch dann wäre es nicht gut, da jeder leben sollte, wie er es für richtig hält und keiner hat das Recht da etwas herein zu reden.

Tu es einfach nicht. Du hast vollkommen Recht, du wiegst in keinem Fall zuviel. Findet er dich wirklich zu dick (was eine Frechheit wäre) oder möchte er dich zum Sport bewegen um gemeinsam etwas zu tun und um deine Sportlichkeit aufzubauen? Vielleicht nutzt er das, weil er nicht weiß, was er dir sagen soll. Ansonsten setz ihn auf den Pott und sag ihm wie du dich dabei fühlst, ohne dich untergraben zu lassen. VIelleicht sollte es auch Konsequenzen geben. Wenn er mit dem Thema anfängt, gehst du. Das musst du dir schließlich nicht gefallen lassen! :)

lass dich von ihm bloß nicht fertig machen! das gewicht ist toal normal. sag ihm genau das was du hieer geschrieben hast

Wenn er dich nicht so akzeptieren kann wie du bist, und du bist absolut in Ordnung vom Gewicht her, dann hat er dich nicht verdient. Er scheint ziemlich oberflächlich zu sein, wenn er so sehr auf das Äußere fixiert ist. Vielleicht meint er aber auch, seine Freundin sollte aussehen wie diese Magermodels. Dann solltest du ihn schleunigst los werden, denn es gibt sicher auch noch einen Besseren für dich, einen, der dich so akzeptiert, wie du bist und wie du dich wohl fühlst. Und es gibt auch absolut keinen Grund, wieso du dich unwohl fühlen solltest.