Mein Freund blutet an der Eichel. Was kann er tun?

4 Antworten

Es scheint oben gerissen zu sein, sollte besser zum Arzt gehen.

da wir Samstag haben kann er erst am Montag zum Arzt Gehn langt es?

Wie alt ist dein Freund? Sowas kann schonmal vorkommen, ist aber nicht schlimm.. sollte es sich entzünden oder er nach 3-4 tagen immernoch schmerzen haben, dann sollte er zum arzt gehn und es untersuchen lassen.

er ist 16 so hat er ja keine schmerzen nur wenn er die Vorhaut zurück zieht dann blutet es auch

@Laaaaaauri

ok, das ist normal..

Also bluten ist jedenfalls nicht normal. Auch wenn er nicht zum Arzt will. Das wäre an der Stelle sicher angebracht

Das wird ihm wohl etwas peinlich sein, aber wenn die Blutungen nicht aufhören, ab zum Arzt.

wenn es nicht aufhört zu bluten muss er unbedingt zum arzt.

es könnte sich was entzünden und er könnte schwere schmerzen haben.

rede mit ihm.

danke mach ich

Was möchtest Du wissen?