Mein Finger wurde an einer sehr starken Tür eingeklemmt :S

Support

Liebe/r GesundesLeben,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Warst Du schon beim Doc? Nur eingeklemmt ist oft eine Ursache für Brüche und Gewebequetschungen, die sich übel entwickeln können. Ab zum Onkel Doktor.

Du solltest einen Arzt aufsuchen und klären ob nicht doch etwas (an)gebrochen ist. Gebrochene Finger heilen zwar problemlos, aber wenn er nicht ganz sauber zusammen wächst, kannst Du später Athrose bekommen. Da der Unfall in der Schule passiert ist,mußt Du in die Notfallausfnahme im Krankenhaus.

Der Finger könnte auch gebrochen sein.Lass das kontrollieren

Da du ja sicher gerade Ferien hast, hast du auch Zeit zum Doc zu gehen...

Warum so unhöflich?