mein finger kribbelt

5 Antworten

Das hatte ich auch mal,bin zum Neurologen gegangen,er hatt festgestellt das ma linken Arm die Sehne gereizt ist ,er hat mir eine Schine für den Arm verschieben,nur für Nachts weil ich immer Nachts im Bett dieses Problem hatte .Die Schiene hilft es ist fast weg.

Eingeschlafen? Bewege und massiere den Finger. Wenn es nicht hilft, ab zum Arzt.

Aber hallo. Geh zum Arzt - oder heute noch ins Krankenhaus. Da stimmt was mit der Durchblutung nicht ! Damit würde ich nicht lange abwarten. Laß das untersuchen. GUte Besserung!

Aushalten, vielleicht wenn du eine Eisentablette da hast, sie dir geben... das wird nur wachstumsbedingt od aufgrund eisenmangels sein,...nimms easy das vergeht^^

massieren und ausschütteln. Das ist eine Durchblutungsstörung. Wiederholen das ganze ein paar mal.

Was möchtest Du wissen?