Mein Ellenbogen tut nach einem Flickflack weh. Was kann das sein?
Hallo :) Ich turne und habe mich beim Flickflack verletzt. Ich habe mein Ellenbogen ausgedreht und der ist dann nach außen weggeknickt. Es hat leise geknackt, aber meinen Arm könnte ich bewegen, also habe ich weiter geturnt. Später habe ich dann festgestellt, dass bei jeder Bewegung meine Innenseite vom Ellenbogen schmerzt. Ganz gerade machen kann ich meinen Arm vor Schmerz fast gar nicht. Aber ich habe dort keine blauen Flecken oder eine angeschwollene Seite. Wisst ihr was das sein könnte, wann das weg geht und vor allem, was dagegen hilft ? Vielen Dank schon mal im Voraus :) Lg
2 Antworten

Vielleicht hast du dir was verstaucht oder so. Wenn es nicht besser wird, solltest du zu einem Arzt bzw Orthopäden gehen. Ferndiagnosen sind bei sowas immer wenig hilfreich.

Vielen Dank :) ich habe heute leider keine zeit, warte das Wochenende einfach mal abC und wenn das dann nicht besser wird, wgeh ich zum Arzt (: Danke LG

Ich würde das eventuell kühlen, ruhig halten (Tape oder Verband drum, vllt?) Und zum Arzt gehen

Danke, das ist ein guter Tipp :)