MEin eines auge ist kleiner als das andere?! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir ähnlich. Ich selbst habe vor dem Spiegel trainiert, mein Augenlid so hochzuziehen, dass es natürlich aussieht, damit ich auf Fotos ansehnlich ausschaue. Das hat eine Weile gedauert, allerdings habe ich mit der Zeit auch gelernt, mein Aussehen zu akzeptieren.

Beste Grüße,

TakeDeux

Ganz einfache Frage: Hast Du schon einen Augenarzt besucht ? Dieser kann Dir sagen, ob man das vielleicht ganz einfach mit einer Operation beheben kann !