Mein einer Fuß juckt ständig nur die Fußsohle, was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin.

google mal die fussreflexzonen, es wäre wichtig, die genaue stelle zu wissen, an der der juckreiz ist.

wenn du eine abbildung der fussreflexzonen gefunden hast, suchst du mal das körperorgan, dem diese zone an der juckenden stelle entspricht- vielleicht kommt das problem von diesem organ- dann hast du einen anhaltspunkt wo man weitersuchen kann ( beispiel- leberregion betroffen- leberwerte beim arzt checken lassen ).

hoffe geholfen zu haben

Das ist ja interessant!! Danke, ja hilft denk ich schon weiter!!

@Hasi77

danke für den stern...

hast Du vielleicht einen Fusspilz oder so? Wenn das schon laenger so ist, dann wuerde ich mal zum Arzt gehen und gucken lassen. Sicher ist sicher

Hab es bis jetzt immer nicht so ernst genommen, weil es nie so schlimm war. Vielleicht liegt es auch daran das ich jetzt Urlaub habe und sonst nur auf den Beinen stehe. Zu welchem Arzt geh ich da? Hausarzt, Hautarzt oder Fußpflege?

@Hasi77

ich wuerd mal mit dem Hausarzt anfangen und der wird Dich ggfs schon zum Hautarzt weiter ueberweisen.

Hast du ihn schon mal mit Fusscreme oder mit Hautcreme eingecremt ?

schau mal im inet bei den fußreflexzonen nach. vielleicht hast du kein problem mit deiner fußsohle, sondern ein ganz anderes.

Ein Pilz vielleicht? zum Arzt gehen, dass kannst du machen

Was möchtest Du wissen?