Mein bestes Stück brennt (mann) (eichel)?

4 Antworten

Erzähl es deinen Eltern, auch wenn es peinlich ist mit derartigen intimen Problemen und geht morgen früh zum Arzt. Sehr wahrscheinlich hast du dir auf einer öffentlichen Toilette oder im Schwimmbad eine Infektion zugezogen und hast jetzt eine Blasenentzündung. Das sollte ganz dringend behandelt werden.

Das Gespräch mit deinen Eltern wird weniger peinlich, wenn du kurz und knapp dein Problem benennst und den Wunsch zum Arzt zu gehen äußerst. Beispielsweise sagst du, ich habe Schmerzen beim Wasserlassen und vermute mir eine Blasenentzündung oder etwas ähnliches zugezogen zu haben und bitte euch mit mir zusammen morgen zum Arzt zu gehen. Höchstwahrscheinlich werden sie dich dann nicht um nähere Informationen bitten, denn auch ihnen dürfte ein solches Gespräch unangenehm sein.

Du verstehst mich danke ^^

öffentliche Toilette ja Schule....die ekligen.

Danke für deine Hilfe!

Vielleicht hast du dir einen Pilz eingefangen. Sag es am besten deiner Mutter. Sie entscheidet dann, ob ihr zusammen zum Arzt geht.

Schreib doch einfach Penis. Geh am besten zum Arzt:)