Mein Bauch wird flach durchs Joggen,abgenommen?

7 Antworten

Ja das ist ein gutes Zeichen! Ich würde es aber nicht übertreiben und immer mehr und immer mehr abnehmen wollen. Wie oft in der Woche gehst du denn zum joggen und wie lange? Scheint gut zum abnehmen zu sein :)

3 bis 4 mal, im moment noch 5KM

Hallo! Gutes Zeichen. Wo man abnimmt hängt auch von der Genetik ab, gezielt geht nicht

Und Du hast offenbar Glück

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Du trainierst mit Joggen ja nicht nur die Beine, sondern deinen ganzen Körper.

Dazu zählen auch deine Bauchmuskeln.

Beim Joggen verbrennst du einen Haufen Kalorien, also ja du hast wahrscheinlich abgenommen.

Das der Bauch flacher wurde, muss nicht unbedingt etwas mit Gewichtsabnahme zu tun haben, - kann auch daran liegen, dass Deine Bauchmuskeln durch den Sport gestrafft wurden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sehr gut sein! Zumindest ist deine Körper besser in Form :)

Was möchtest Du wissen?