Mein Auge sieht komisch aus (Mit Bild)?

Mein Auge  - (Gesundheit, Medizin, Augen)

5 Antworten

Das ist ein ganz normales Auge, Du bildest Dir was ein. Ein Arztbesuch ist Unsinn.

Aber von weiten sehe ich auch wie ein Kiffer

Ich seh da nichts Außergewöhnliches. Wenn dir was auffällt, geh damit bitte zum Arzt.

Hallo, ich würde wenn es nicht besser wird, bzw. weg geht. Am Montag auf alle Fälle zum Augenarzt gehen, der wird die dann bestimmt eine Salbe verschreiben. Eine Operation sollte dafür nicht in Frage kommen.

Alles Guten und ein schönes Rest Wochenende wünscht dir machhinjetzt.:)

Danke dir! Das haben ich schon seit dem ich Geboten bin glaube ich 😅 Nur jetzt fällt es halt auf

MFg

ich kann auf dem Foto nichts ungewöhnliches erkennen... dein Auge sieht ganz normal aus!

Nein mein oberes augenlid hängt ein bisschen raus. Von weitem sieht das halt komisch aus..

Übermüdung !

Was kann ich dagegen machen? Schlafe ausreichend ! 6-8 Stunden

Versuch regelmäßig ins Bett zu gehen und mach es dir gemütlich wenn du schlafen gehst. Grüße