Mein Atem ist kochend heiß. Warum?

6 Antworten

Den Warmen Atem der aus der Nase kommt hab ich auch. Und zwar immer dan wen ne Erkältung im Anflug,  oder schon da is.

Is unangenehm ich weiß. Behalts einfach im auge. Wens nach n Paar Tagen ned weggeht wende dich an deinen Hausarzt.

LG Anemone95

Wärmer als Körpertemperatur kann dein Atem gar nicht sein, er also nicht kochen.

Wenn sich dein Atem für dich heiß anfühlt hast du vielleicht einfach kalte Hände, vielleicht auch erhöte Temperatur?!

Weil deine Körpertemperatur eben nicht ~37 °C sondern >100 °C beträgt ... Da gibt es gewisse Abweichungen von Mensch zu Mensch. Das ist völlig normal.

Vieleicht wegen Fieber oder das du viel heißes Trinks.Du solltest mal zum Arzt gehen am besten 😄

Bist Du erkältet? Das hab ich nämlich immer wenn meine Nase verstopft ist.