Mein 1Jahre altes Kind hat Scheibenreiniger getrunken, was tun? Arzt?

5 Antworten

Salmiak ist nicht unkritisch. Wenn er mehr als ein paar Tropfen getrunken hat, wäre ich an Deiner STelle bereits in einer Klinik, statt hier zu schreiben.

Das ist nicht Dein Ernst!!!! Du verarscht und doch hoffe ich...ja, das Zeug ist giftig, es gibt ein Sicherheitsdatenblatt dazu, das solltest Du ausdrucken, zuvor kannst Du mal den Rettungswagen anrufen, denn mit der Sche.iße hier hast Du Zeit verloren, eine Notrufnummer zur Information bei Vergiftungen ist ebenfalls aufgelistet...ich hoffe, dass das hier ein dummer Scherz ist!!!

Troll hier doch nicht rum. Wenn so etwas wirklich passiert, ist wohl jeder so schlau, sofort einen Arzt zu rufen!

Da fragst du noch? Manchmal frage ich mich echt ob es einen Eignungstest für Eltern geben sollte. Krankenhaus, tschüss.

Zum Arzt, Sicherheitsdatenblatt lesen (ist bei deinem Link dabei)!

Was möchtest Du wissen?