Mehrere wärmepflaster gleichzeitig?!

3 Antworten

Das mit den Rückenproblemen kenne ich sehr gut,denn ich habe damit auch sehr viel zutun.Ich bin Reinigungskraft seit Jahren und liege mit den Rückenschmerzen seit gute 6 Jahre an.Normalerweise sollte ich vom Arzt her die Arbeit aufgeben,aber wer kann das schon.Heutzutage braucht jeder jeden Pfenning.Mit dem Wärmepflaster habe ich selbst nicht so allzugute Erfahrung gemacht,ich nehme immer ein Heizkissengürtel und lasse mich mit einer Wärme-Creme einreiben.Und wenn es garnicht mehr geht,lasse ich mir vom Arzt Spritzen geben.Zweimal im Jahr muß ich schon auch Spritzen lassen.Versuch es mal mit Wärrme-Creme vielleicht hilft sie auch.

besser wäre Krankengymnastik, heisses Bad usw. Desweiteren ändere deine Bewegungen so dass es weniger Rückenbelastend ist

das kannst du machen