Mehrere Schwindelattacken/ kurzer blackout?

Übrigens bin ich auch fast umgekippt.

5 Antworten

Nachdem was Du da beschreibst koennten die Ursachen Deiner Schwindelattacken in Blutdruckschwankungen liegen. - Ich hatte jahrelang einen zu niedrigen Blutdruck, und wusste aus Erfahrung, dass wenn ich zu ploetzlich aufstand, ein kurzer Blackout die Folge sein wuerde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schwindel kann an zu niedrigen Blutdruck liegen, oder es könnte auch daran liegen das du erkältet bist. Geh am besten mal zum Arzt und lass das untersuchen.

Das solltest du abklären und dabei kann dir nur ein Arzt helfen.

Kannst evl eine ,,Läsion ,, im Gehirn haben .

Gute Besserung

Hattest Du so etwas schon einmal? Wie jung bist Du? Hast Du ausreichend gegessen und getrunken? Nimmst Du irgendwelche Medikamente?

Es gibt viele Möglichkeiten...

Nehme keine Medikamente. Habe nur einen TL Kinderhustensaft genommen, bin 15 und so einen Blackout hatte ich noch nie. Solche Schwindelattacken schon aber nicht in so einem kurzen Zeitraum und auch nicht, dass sie sich nicht erklären ließen...

@Pndrya

Hast Du irgendwelche Probleme Deine Ernährung betreffend? (Magersucht, o. ähnliches) und hast Du heut genug gegessen und getrunken?

@MichaL81Do

Habe genug gegessen, genug getrunken und einen guten bmi

@Pndrya

Bist Du denn irgendwie aufgeregt oder angespannt oder etwas in der Art?

Das wäre jetzt noch das einzige, was mir so einfällt.

Das klingt nach einem zu niedrigen Blutdruck. Sagmal du bist ja krank richtig? Nimmst du Medikamente ein? Blutdruckschwankungen oder ein zu niedriger Blutdruck können nähmlich von einigen Medikamenten kommen (Nebenwirkungen). Wenn du Medikamente konsumierst nenne mir bitte das Pharma Unternehmen und den Produktnamen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung