Mehrere Muttermale auf einmal Entfernen bald Termin.

4 Antworten

das einzige was du spürst ist ein leichter pieks für die betäubung. mir hat man gerade ein grosses muttermal (ca. 3cm im durchmesser) auf dem rücken entfernt. ich spreche also aus erfahrung.

Okay vielen dank das hört sich doch klasse an (:

Ich denke, dass diese Muttermale weggelasert werden. Sicher bekommst Du eine Vollnarkose, wenn es so viele sind, die aufeinmal entfernt werden. Du wirst davon nichts merken.  Rechne allerdings damit, dass Du vorerst viel Verband haben musst, da es doch zumindest oberflächlich bluten wird. Eventuell werden auch hellere, flache  Stellen übrig bleiben, was aber siche besser ist, als Deine jetztige Symptomatik.

Viel Erfolg und Alles Gute.

Mh ja von Methoden oder sowas hat die Dame nichts weiter gesagt . Hätte doch Persönlich hin gehen sollen :/

@shadesGrey

Das wäre nicht schlecht gewesen. Aber schneiden werden sie mit Sicherheit nicht. Ansonsten wirst Du ja vor der OP aufgeklärt.

Was mich ein kleines wenig erstaunt, ist die Tatsache, dass die Krankenkasse das übernimmt. Aber das wird die Klinik ja geregelt haben.

Des hat mich selber erstaunt. ... des ist ne kleine Chirurgie

Huhu. Also hatte heute um 15Uhr den Termin gehabt ... wahr kurz vor dem absagen ! Dan ging alles ganz schnell ausgezogen hingelegt... Leider sagte man zu mir die machen trotzdem erst mal 2 Stück weg, weil die schon groß sind und die wollen wissen wie die Narben Heilung danach ausschaut. In 3 Wochen ( Why so lange ) soll ich kommen dann ziehen sie mir die Fäden. Ich habe nichts gemerkt in Gegenteil nach der spritze fragte ich mich " wann wollen die bzw wann werden die wohl anfangen? Dan sagte sie ,, soch das wahrs auch schon'' :D . Aber aber... die spritze hat weh getan Brennen und hat sich angefüllt als würde die weit rein gehen . Wie weit geht den die in normal fall?

merke dir den Spruch: Schönheit muss leiden.

Kämpfe und sei Tapfer und sag ja ich kann das

stimmt du hast recht vielen dank (: