Mehr Größe durch abnehmen möglich(Genitalbereich)?

4 Antworten

Ich bin nun etwas verwirrt....welches "Fett am Penis"?

Da sollte sich eigentlich keines bilden. Wenn doch, rate ich sehr zu einem Arztbesuch.

Mein Fehler,ich mein natürlich das Schambein ,also da wo die Schamhaare wachsen (zwischen dem Penis und dem Bauch)

Ich stelle dir erst mal eine Frage die du bitte für dich selbst beantworten solltest. Erstens worum geht es dir wirklich? Möchtest du einen sehr langen... ? Und weshalb? Schaust du dir zu viele Pornofilme an und vergleichst du deine Ausstattung? Und zweitens hast du das Teil schon mal (eingesetzt) ich meine mit einem Mädchen nicht mit deiner Hand? Wenn ja, hat sie sich hinterher beklagt? Und nun noch ein Ausflug ins Handwerk. Stell dir einen Tischler vor der von seinem reichen Vater das teuerste und beste Werkzeug bekommen hat. Er ist aber ein schlechter Tischler ohne jedes Talent. Glaubst du das der eine gute Arbeit abliefern wird? Und nun stell dir einen sehr talentierten Tischler vor sein Werkzeug ist alt und überholt. Aber er ist damit ein Zauberer. Jetzt noch die Frage welchen hättest du gerne? Na dämmerts? Was ich sagen möchte ist egal wie du ausgestattet bist es kommt viel mehr darauf an wie du damit umgehen kannst. Klingelt's? 😊😉😎

Ich verstehe worauf du hinaus willst und natürlich auch was gemeint ist,ich hab die Frage einfach nur gestellt um zu wissen ob das möglich wäre durch abnehmen optisch mehr raus zu holen weil ich um den Penis herum wie die schamhaare sind schon ziemlich viel fett habe.

Hey, also ich denke schon, dass es optisch auf jeden Fall dann besser aussieht und du zufriedener wirst.

Und ein wenig Training für deine Muskeln schaden nie :)

PS: Die Größe ist aber nicht entscheidend, ob man als Mann eine Frau beim Sex verwöhnt und zum Orgasmus bringt. Glaub mir.

Also fang ja nicht an deswegen Komplexe zu haben und bloß nicht vergleichen. Das bringt eh nix :)

Danke dir für diese lieben Kommentar dazu :) ja mir ging es halt hauptsächlich darum um es möglich ist das fett dort zu verlieren auch ohne groß übergewichtig zu sein un dann dadurch optisch 2-3 cm raus zu holen.

@Maximaximaxi123

optisch gesehen bestimmt. Aber hey, wissen wirst du es erst wenn du es tust. Sonst kann man leider nur spekulieren.

Also haste eh nix zu verlieren! ;)

Bist erst 16. Vermutlich noch im Wachstum. Warte bis du 21 bist. Wenn dir dein kleiner Johnny bis dahin immer noch nicht gefällt, kannst du ihn ja operativ vergrössern. :)

Hm nein,ich wollte nur wissen ob es sich auch für den Penis sag ich mal so Lohnt ab zunehmen damit das fett dort am schambereich verschwindet und er optisch größer wird.