Meerschweinchen knickt mit den Beinen weg

2 Antworten

Hast du das Meerie sofort nach der Kastration in Narkose mitgenommen, oder erst, als es vollständig wieder wach war? EIn guter Tierarzt gibt in der Regel nur Tiere wieder mit heim, die vollständig wach sind. Und die sind dann auch nachuntersucht worden, ob alles in Ordnung ist. - Wenn du das Tierchen narkotisiert mitbekommen hast, ist es vermutlich eine Restwirkung der Betäubung. - Ansonsten würde ich doch nochmal schnell in der Praxis anrufen, und fragen, ob das sein darf.

Ich würde mal abwarten. Kann an der Nakose liegen. Du sollstest es nicht im käfig, sondern in eine Schachtel oder so tun, und vielleicht eine Wärmflasche dazu. Wenn es wieder bei Verstand ist merkst du schon dass du es wieder in den käfig tun darfst. Wenn es in den nächsten 24 stunden nicht besser ist würde ich mal zum arz gehen!

MfG

Was möchtest Du wissen?