Meerschweinchen kaufen mit Allergie?

5 Antworten

bitte keine tiere anschaffen, wenn ein tierhaarallergiker im haus ist. dein vater wird gesundheitliche probleme bekommen und dann bekommen die meeris ein problem, weil sie dann im tierheim landen. also bitte KEINE meeris anschaffen. oder papa rausschmeißen ;-)

Dein Papa soll einen Allergietest beim Hautarzt machen.Dort kann mann dann auch Speziell meerihaare testen.Wenn er reagiert, dann lasst es auch wenns schwerfällt.Aber es ist auch möglich das er nur gegen Katzen und Hundehaare allerisch ist.Meine Cousine reagiert z.b. nur auf Pferdehaare.Viel Glück

Es spielt keine Rolle, ob Euer Vater nur wenig Kontakt mit den Tieren hat. Es würde bei ihm auf jeden Fall gesundheitliche Probleme hervorrufen. Im Ergebnis müsstet Ihr Euch dann wieder von den Tieren trennen.

Ich meine eltern haben beide eine tierhaarallergie. Darum halte ich meine meerschweinchen das ganze jahr draußen. Das geht problemlos das ganze jahr über. Meine eltern habeen damit keine probleme.

kann durchaus vorkommen. Ich hab ne Allergie gegen Meerschweinchenhaare, Katzenhaare machen mir aber gar nichts aus.

Was möchtest Du wissen?