Meerschweichen schluckt nicht mehr was tun?

6 Antworten

Ein Meerschweinchen per Hand zu füttern ist sehr sehr schwer. Wenn der Tierarzt Dir schon rät, es einschläfern zu lassen, dann ist es das Beste für das Tier. Er könnte sich ja sonst noch eine goldene Nase verdienen, wenn er es retten könnte. Höre bitte auf ihn und erlöse das Tier von seinen Qualen. Verhungern ist mit der schlimmste Tot und Du möchtest doch auch nicht, das es leidet. Dicker Drücker aus Hamburg.

VERHUNGERN LASSEN?????? Wenn es nichts mehr frisst ist höchste Not, auf jedem Fall zum TA, noch heute!!!!!!!

Glaub mir, ich habe da erfahrungen, morgen früh ist zu spät. Aber geh zu einem anderen!

Geh auf alle Fälle zu einem anderen TA und hole dir eine Zweitmeinung ein! Gerade bei Kleintieren kennen sich viele TÄ nicht aus und sagen vorschnell, das nichts mehr helfen würde!

Aber sie will ja fressen,aber sie niest,dass was sie isst wieder aus?! -> Ich war doch beim TA!!! Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil...

Ich würde auch schleunigst zu einem anderen TA gehen. 3 Jahre ist noch nicht wirklich ein Alter für die Zwerge. Viel Glück!!!