Medizinische Ohrringe: Schwimmbad, darauf liegen...?

2 Antworten

Drauf schlafen ist kein Problem, könnte evtl anfangs weh tun.

Schwimmbad würde ich die ersten Tage vermeiden.

Immer mal wieder den stecker drehen

Anfangs gern täglich desinfizieren, ansonsten bei Bedarf (wird rot, tut weh, wirkt entzündet)

Die ersten Wochen auf keinen Fall rausgehen, zum Sport o.ä. wo man keine Ohrrinhe tragen darf/sollte mit Pflaster abdecken

Darf man keinen Sport machen :( ?🙈 und auch nicht raus an die frische Luft?

@Sunflower0815

🙈 Nicht rausgehen, rausnehmen! den stecker.... Da hat mir vermutlich mein Handy nen Streich gespielt oder ich war sehr unkonzentriert 🙈🙈🙈🙈

Natürlich soll man rausgehen

Natürlich Sport machen (nur eben mit nem Pflaster abdecken, wo Ohringe stören, verboten sind, hängen bleiben können)

Nachts kannst du drauf schlafen... chlorwasser würde ich meiden