Medikinet Wirkung verlängern?

3 Antworten

Hi,

verschreibungspflichtige Medikamente sind grundsätzlich nur nach ärztlicher Weisung einzunehmen und die Häufigkeit der Einnahme ist nicht durch den Patienten zu ändern.

Im Übrigen sind "Dosierungsanleitungen" für Medikamente von medizinischen Laien in einem anonymen Internetforum bestenfalls nutzlos, schlimmstenfalls lebensgefährlich.

LG

Entweder solltest dazu die Packungsbeilage für die Dosierung lesen, oder mit Deinem Arzt darüber sprechen.

Erstmal mit deinem Arzt abklären

Eine überdosis kann je nach Medikament schwere folgen haben