Medikamente vergessen zu verschreiben... freitag nachmittag.. keine ärzte...

11 Antworten

Dazu müsste man wissen, um was für Medikamente es sich handelt.

Die Uniklinik wird Dir nicht ohne weiteres welche mitgeben.

Hast Du keine Apotheke, die Dich kennt und wo Du das Rezept evtl. nachreichen kannst?

Holst du die Medikamente immer in der gleichen Apotheke?? Wenn ja, dann kennen sie dich evtl. und geben Dir deine Medi´s auch ohne Rezept schonmal vorab und du reichst dann am Montag oder so, wann du beim Arzt warst, das Rezept nach.

es gibt immerhin Notärzte.Die Nummer kann Dir die Auskunft erteilen.

Die verschreiben keine Tabletten.

Wenn es gesundheitlich notwendig ist,fahr in eine klinik,die geben Dir sicher was übers wochenende

Wenn diese Tabletten so lebensnotwendig sind, dass Du keine 2 Tage aussetzen kannst, dann gibt es Bereitschaftsdienstärzte, die auf dem AB Deines Arztes benannt werden sollten, sofern die Praxis geschlossen ist. Es gibt auch Apothekennotdienste, die Dir ggf. weiterhelfen können.

Alles andere hat Zeit bis Montag………