Medikamente um gelenkig/ dehnbar zu werden?

5 Antworten

Hallo! Es helfen bestimmt keine Medikamente. aber systematisches Training. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Du wirst da noch viele sehen - suche Dir das passende aus.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Vielen dank :)

DA gibts keine Medis, da hilft nur Training.

mhm ok danke :)

Keine Medikamente sondern Training. Das geht nicht leicht.

ja aber gibt es nix was ein bisschen unterstüzt oder so?

@anita1996

Nur Placebo, wenn du daran glaubst.

was soll das sein? ein Gelenkweichmacher????? eine Gelenkgummipille=???? oder ein Gummidrops der die MUskeln weich macht????

woher soll ich das wissen desswegen frag ich ja ^^

Solche Medikamente gibt es nicht!