Medikamente nach Schweden verschicken?

3 Antworten

Innerhalb der EU wird nur auf Verdacht hin kontrolliert. Solange keine verbotenen Substanzen drin sind ist es auch kein Problem. Generell darfst Du sowas verschicken, es sei denn in dem Land ist die Substanz/das Medikament verboten oder es gilt als Gefahrgut, was aber bei Medikamenten sehr unwahrscheinlich ist.

Danke und Danke @all.

medikamente müssen den auflagen entsprechend passen. manche inhaltsstoffe sind in verschiedenen länder verboten. innerhalb der eu gibt es weniger probleme. sollte aber vorher geprüft werden.

In Schweden werden keine Pakete zensiert, also kannst du hinschicken,was du willst!