Medikamente mit Passionsblume gegen Stress - Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Inhaltsstoffe der Passionsblume entspannen und beruhigen und können bei Stress oder Unruhezuständen ohne Bedenken angewendet werden. In der Apotheke gibt es verschiedene rezeptfreie nebenswirkungsfreie Präparate.

Liebe Mixxmaxx, Passionsblumen helfen sehr gut bei solchen Situationen. Ich hab selbst bis vor kurzem auch Tabletten (zwar gegen meine Prüfungsangst) mit Passionsblumen genommen. Sind wirklich zu empfehlen ;)

Passionsblumen helfen sehr gut!

Was es neu gibt, wovon ich aber sehr begeistert bin, ist "Lasea".

Das bekommt man in der Apotheke.