Medikamente im Sommer lagern?

2 Antworten

Etwas aufwendig aber wie wär es mit einer Kühltasche? Einen Kühlakku oder ein Kühlpad im Kühlschrank und dann in die Tasche legen.. das wird dann nicht so kalt wie im Kühlschrank aber auch keine 30Grad

Moin

Wieso dürfen die nicht in den Kühlschrank? Ich habe mir gerade beide Beipackzettel durchgelesen, da steht zur Aufbewahrung nur "nicht über 25°"

Bei isotretinoin bin ich mir nicht sicher aber die Apothekerin sagte das acnemyecin (Lösung) darf nicht in den Kühlschrank da es sonst kristalisieren kann