Medikamente gegen Emetophobie?

3 Antworten

Ich habe auch daran gelitten, mittlerweile geht es wieder dank mehrerer Sitzungen beim Psychologen. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es allein durch's Reden besser wird, aber heute leide ich gar nicht mehr. Brauchst Durchhaltevermögen, ich war, glaube ich, drei Monate lang in Behandlung oder so, ist schon einige Jahre her.

Nun ja, ich habe die Phobie und bin auch noch schwanger .. also ich nehme momentan nur iberogast und nux vomica oder sea bands aber ich kann dir sagen wenn es so weit ist hilft das alles nicht und es ist alles homöopathisch. Früher habe ich vomex genommen kann davon aber nur abraten dann lieber mcp in extremen Notfällen

Du solltest lieber zu einem Psychologen Gehen.

provinzkind
Fragesteller

war ich schon, mehrmals.

FrauFanta  18.12.2016, 17:51

Genau! Dann bleib da dran!