Medikament um den Husten zu Unterdrücken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laryngsan spray. Es muss das Spray sein. Keine Beimischung, Pumpspray. Habe ich für trockenen Husten in Unterricht u.ä. Situationen bekommen. ABER, nach 1-2 Wochen den Arzt draufschauen lassen!! Gute Besserung.

Öhm... wie lange hast du den Husten schon??

Was machst du mit Husten im Unterricht??

Ich inhaliere bei trockenen Husten immer Salzwasser und bade danach mit Eukalyptus. Am nächsten morgen gehts einem besser und man hustet den Tag über weniger.

Google einfach Salzwasser inhalieren. Es gibt viele Anleitungen im Netz!! ^^

Wie man Badet wirst ja wissen!! ^^

Arztbesuch würde auch nicht schaden.

Gute Besserung!! :)

Silomat, rezeptfrei aus der Apotheke. Wenn du in zwei Wochen immer noch hustest, dann unbedingt zum Arzt gehen!

Das gibt es. Die dinger heißen Hustelstiller. Wenn du allerdings ein wenig mehr husten willst und dadurch schneller gesundwerden willst, empfehle ich dir Hustenlöser

Würde dir eher Schleimlöser empfehlen anstatt hustenstiller

Was möchtest Du wissen?