Medicus - Schuhe von Deichmann mit Gelenkrolle

2 Antworten

Die Schuhe heißen ja bei jedem Händler/Hersteller anders. Deshalb findest Du auch Meinungen auf GF-Seiten unter diesen anderen Schuhbezeichnungen: http://mailurl.de/51bxCC34

Ich persönlich denke, dass Du für jede gesunde Arbeit, die Du Deinem Körper abnimmst (hier z.B. das Abrollen auf dem Boden) später mit Haltungsschäden büßen musst. Aber entscheiden muss das wohl jeder selbst...

also meine Oma hat solche Schuhe und findet sie gut. Ich persönlich hab damit keine Erfahrung.

FranzLo  22.04.2010, 15:46

hihi... das sind aber wohl orthopädische Schuhe