Mayonaise & Ketchup gemischt

9 Antworten

Ich habs noch nicht gamcht, aber schlecht kann es garantiert nicht schmecken. Ketchup und Mayo sind generell nicht gesund, die Karotte macht das nicht unbedingt besser.

mayonnaise und ketchup sind natürlich sowieso ungesund, aber es macht nun keinen unterschied, ob du beides einzeln isst oder zusammen. ich hab auch schon mal gesehen, dass jemand das gemischt hat. ich mag es nicht, aber probieren kannst dus, und wenn es ihm schmeckt, lass ihm doch die freude! :D

Das ganze nennt man dann Coctailsauce. Gut ist es auch noch frischen grünen Pfeffer oder den aus dem Glas reinzuschneiden und dazuzugeben. Gesund ist das natürlich nicht weil ja Mayo viel Fett hat aber es schmeckt.

Man isst doch auch Pommes rot -weiss , das ist doch auch nix anderes.

Allerdings mit Karotte - naja wems schmeckt.

Gesund ist Mayo natürlich nicht --- aber du isst ja nicht die ganze Tube /Glas.