Maxim (Pille) verursacht Hitzewallungen (bzw starkes schwitzen)?

3 Antworten

Hallo,

Hormone allgemein können zu solchen Beschwerden führen. Evtl. kann Dir da ein Präparatswechsel helfen. Du solltest das mit Deinem FA besprechen.

Grüße!

Danke :)

es kann auch allgemein als nebenwirkung auftreten. du solltest deinem frauenarzt von dem nächtlichen schwitzen erzählen, er wird dir wohl eine andere pille verschreiben.

Bei mir ist das noch nicht passiert, aber du kannst ja mal deinen Frauenarzt/Frauenärztin fragen .. oder vielleicht steht darüber etwas in der Packungsbeilage.

da steht viel drinne XD müsste ich wohl nochmal rein schauen ^^ hatte das mal teilweise überflogen nur..

@NikyBlack

Ich weiß .. ich habe das aber auch noch nie komplett gelesen ^^

@comedystreet2

ich hab letztens mal rein geschaut XD steht unter den Nebenwirkungen die wirklich selten auftreten ^^"