Mauspad-Gestank gesundheitsschädlich?

2 Antworten

ich denke nicht, dass das harmlos ist. Habe mir neulich eines gekauft, das hat sehr unangenhehm gerochen, die Haftunterlage wohl. Ich habe dieses Pad vor einigen Wochen dann in einen Schrank, weit weg von meinem Arbeitsplatz, verbannt, nach zwei Tagen habe ich den Geruch einfach nicht mehr ausgehalten. Ich habe mir nun ein etwas teureres geholt, das hat Null gestunken. Erst gestern musste ich mal wieder an den Schrank und es stinkt noch immer, ganz genau wie zu Beginn, dabei hatte ich das Mistding zeitweise sogar im Garten ausgelüftet. Gib lieber etwas mehr aus und hol dir eines das nicht stinkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so harmlos ist, Testperson will ich jedenfalls nicht dafür sein.

Da musst du dir keine Sorgen machen, das ist wie bei einem neuen Auto, es hat am Anfang einen eigenen Geruch mit der Zeit legt sich das aber. Und schädlich ist das auf keinen Fall.

Was möchtest Du wissen?