Matratzen Überzug - Emma SmartSleeve?

2 Antworten

Habe den Smart Sleeve zwar nicht selbst, aber habe bisher auch nur positives dazu gelesen.

Finde es vor allem gut, dass er so pflegeleicht und antibakteriell ist. Das ist ja auch nicht gerade unwichtig, wenn man ein kleines Kind hat, das sich viel auf der Matratze aufhält.

Hi,

ich habe den Emma SmartSleeve Überzug und find ihn echt top! Erst hat mich der Preis ein bisschen abgeschreckt aber für die Qualität ist das wirklich gerechtfertigt.

Der ist super einfach abzuziehen und dann kannst Du ihn bis zu 60°C in die Waschmaschine packen und gut is.

Also er wärmt nicht zusätzlich. Er ist atmungsaktiv und dadurch vermindert er die Feuchtigkeit.

LG