Mate Tee richtig zubereiten für eine gute Wirkung. Wie lange muss er ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube mindestens 8 minuten

Glaubst nur ?

Lose Mate sollte angefeuchtet werden bevor du das Heiße Wasser drüber gibst, nach dem du Tee Getrunken hast kannst Wasser nach Gießen solange die Blätter noch Geschmack haben. Niemals Kochendes Wasser benutzen

Der Teebeutel 2/3 mn.