mastubieren graue haare?

5 Antworten

Wie soll denn durch diese Praktik der Haarfarbstoff rausgezogen werden? So einen Unfug hab ich noch nie gehört.

Wann und wieviel graue Haare man bekommt, ist genetisch bedingt. Meine Mutter hatte schon mit 30 alles komplett grau.

Und am Ende hat jeder graue Haare. Das kann man nicht aufhalten oder verhindern, nur überdecken mit Färben.

Knüller ! Also ich persönlich glaube ja das masturbieren das Leben verlängert und sowieso glücklich und zufrieden macht. Das hat keinen Einfluss auf deine Haare und wen dann nur guten!
Allerdings hab ich nun graue Haare (quasi über Nacht bekommen) und es ist nicht erblich sondern Stress bedingt.. googel mal basen-kur gegen graue Haare ..

die Haarfarbe ist IMMEr genetisch bestimmt. also ganz egal was man macht oder isst

Wo hast du denn diesen Quatsch gehört? Gehört wohl in die Kategorie, dass SB zu Hodenkrebs führt. :)

Graue Haare kommen von ganz allein - und meistens mit dem Alter. Was kann man dagegen machen? Nix - außer färben.

Ich habe mir jedes graue Haar redlich verdient!

aber zwishen den finger wachsen die haare und die hand wird schwanger...