Massagetermin - Was ist mitzubringen, was zu beachten?

6 Antworten

auf jeden fall solltest du deine konzentration nicht auf diese massagebehandlung geben. es ist sinnvoll langfristig etwas gegen kopfschmerzen zu tun

du schreibst von spannungskopfschmerzen

spannungen im körper lassen krankheiten entstehen, also alle krankheiten die du kennst entstehen durch spannungen um diese spannungen loszuwerden hilft es sich zu entspannen und das geht sehr schön mit massagen

also nimm dir so oft es möglich ist massagen, wellness massagen, alles was du kriegen kannst um dich zu entspannen

Du musst Dir sowieso erst Termine holen in der Physiotherapie - da kannst Du Deine Fragen stellen.

Normalerweise gibt es dort alles, was benötigt wird.

Frisch geduscht ist sehr angenehm für den Masseur . Ein großes Handtuch zum draufliegen, alles andere ergibt sich von selber , viel Spaß................

Am besten in der Praxis fragen,bei manchen musst du ein Handtuch mitbringen und bei anderen nicht.L G juweda

da du nicht schreibst, zu welcher art von massagetherapie du gehst, ruf doch einfach mal da an und frag.