Massage zu Brustvergrößerung?

14 Antworten

Wenn du in raum stuttgart bist kann ich dir eine adresse geben.es ist eine neue massage technik mit der Körper Temperatur hoch gebracht werde damit der fett weicher wird und dann mit speziellen grifftechniken von ganze Körper an die brust gebracht.es ist selbstverständlich mit mehreren Sitzungen zu rechnen und jede Behandlung kostet 90.eu aber es gleichzeitig ganz Körper und antigellulite Massage. Dafür wird auch die Körper schöner da das fett geteilt wird. Ich hoffe habe dir geholfen. S

Das ist definitiv nicht möglich, denn die Brust besteht aus Fettgewebe und Drüsengewebe. Das lässt sich nicht größer massieren. Alle Mittelchen, die das versprechen sorgen nur für eine Vergrößerung und das ist die des Hersteller Geldbeutels.

ich glaube in thailand ist es da gibts eine frau die brüste größer "schlägt" die ersten paar wochen sind sie wirklich größer aber das vergeht dann nach 1-2 monaten wieder... sie sagt das ist eine besonder schlagtechnik die nur sie beherrscht.. also ich denke das die brüste dadurch nur anschwillen und sie dadurch größer werden (für kurze zeit) außerdem kostet es wirklich sehr viel

Da gabs bei Galileo oder Taff (oder beides) nen Bericht dazu wo die Reporterin den Selbsttest bei ner thailändischen Masseuse macht. Und ihre Brüste waren danach wirklich größer, aber das kann auch nur eine Schwellung gewesen sein durch die Schläge, die dann später wieder weg geht. Der Bericht hat das ganze als ziemlich Humbug abgetan.

ja davon hab ich auch schon gehört und dann eine entsprechende Ausbildung gemacht. So Massage-Techniken werden nur an Spezialisten-Workshops unterrichtet weil das ist ganz schön kompliziert.... nach viel Übung und Training hab ich die Technik jedoch gemeistert und biete das mittlerweile für gutes Geld an... .P jetzt mal ehrlich! wie entsteht Brustwachstum? durch hormone! dh keine mechanische Behandlung wird da je helfen... in Bio aufpassen hilft manchmal! :P

aja nochwas: diese Story hab ich in jungen Jahren auch allen Mädchen erzählt um mal n bisschen grabschen zu können... hat aber keinen "positiven Nebeneffekt" - glaub mir! ;)