Massage für meinen Freund

8 Antworten

Du kannst nichts falsch machen Jungs mögen es wenn sie so zärtlich berührt werden

und es fühlt sich gut an wenn Jungs auf der Brust und Bauch massiert werden und die Oberschenkel

und Rücken

nimm Massageöl oder Olivenöl und verteile es auf seinem Körper und streiche mit Deinen Händen darüber das wird schon

Du kannst Dich selber massieren lassen und dabei beobachten wie Du massiert wirst das ist die schönste Methode Massage zu lernen Oder Du machst einen Massage Kurs und beginnst die Reise in ein entspanntes Leben

Wenn Du es nicht kannst, dann auf keinen Fall zu hart massieren und kneten, denn da kann man im Ernstfall sogar Schaden anrichten. .... Zum Beispiel hab ich vor Jahren mall. Physiotherapiemassagen bekommen, die zwar entspannt waren aber danach hatte ich oft Kreislaufprobleme.

Wenn es eine entspannende, in Richtung erotische Massage werden soll, dann mit einem wohlriechenden Duftöl. Dazu sollte man natürlich nicht mehr viel Kleidung anhaben. Dem sind dann keine Grenzen gesetzt. Also mit streichenden, kreisenden zarten Bewegungen massieren.

Achte darauf, dass Du es mit Gefühl machst.....ganz einfache Regel: Liebst Du ihn von ganzem Herzen, dann kann nichts schief gehen und Du kannst nichts falsch machen .....massiere einfach nach Gefühl......

Es gibt Massage Tiere/Roller , damit brauchst du ihn dann nur "streicheln" ! Gerade wenn mans nicht kann, finde ich die toll!

warum willst du ihn massieren, wenn du nicht begabt bist? dann mach doch was anderes. ist nicht böse gemeint, aber ist besser als dich dabei zu blamieren.