Massage die mit den Füßen gemacht wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nuad Phaen Boran - die Thaimassage ausführlich gemacht, wird auch mit Füßen ausgeführt.

Danke :)

Thaimassage? ruf doch mal in den Studios an in Deiner Nähe. Die sind auch meist recht günstig + lg*

Danke! :)

Ja, gibt es auch bei der Ayurveda-Massage! :)

ja das gibt es aber den Namen dafür weiss ich nicht

Trotudem Danke :)